2016-2017-f3-in-scharnhausen
Auch die F3 konnte beim Spieltag in Scharnhausen überzeugen. BILD: Kumlin

Auch die F 3 wollte es sich zu Hause nicht nehmen lassen, ihren Vorteil auszuspielen

Im Handballspiel hatte man den Gegner TV Plochingen 2 gut im Griff und konnte durch geschickte Kombinationen und sicheren Ballstafetten ein Tor ums andere erzielen und durch die große Anzahl von Torschützen, durch das Multiplikationsverfahren, einen hohen Sieg verbuchen.

Keine Problem waren die Koordinationsübungen, wobei am Rande erwähnt, die F 3 sowie die F 1 in ihren Gruppen jeweils von 6 Mannschaften die Tagesbestpunktzahl erhielten.

Aber man musste sich ja nur mit dem direkten Gegner auseinander setzen !

Im letzten Spiel dem Turmball war es dann noch eine ausgeglichene Partie, die die HSG knapp mit 13:11 für sich entscheiden konnte.

So stand am Ende wie bei der F 1 ein ungefährdeter 6:0-Sieg zu Buche.

Verlass war auf: Jorina Schade, Noah Stahlmann, Felix Leipner, Tim Kotterla, Fabian Schiller, Maik Wild, Jonathan Walter, Nils Durst, Carla Kuhner und Moritz Götz

F3-Spieltag in Scharnhausen: HSG Ostfildern – TV Plochingen2 6:0