Die E1 der HSG erkämpft die ersten Punkte in der BL-Staffel 1 gegen den TSV Köngen

Am ersten Spieltag der Saison trat die E1 gegen den TSV Köngen an. Bereits zu Beginn konnte die E1 im Turmball die Mannschaft des TSV Köngen mit schnellem Spiel und einer souveränen Abwehrleistung deutlich schlagen.

Kurze Zeit später ging es dann zur Koordination, bei der man  dem Gegner in den verschiedenen Übungen unterlegen war und sich geschlagen geben musste.

Als es dann zur letzten Disziplinen des Tages, dem Handballspiel kam, hatte die E1 kleine Startschwierigkeiten. Nachdem  diese  schnell überwunden waren, gelang es schließlich den TSV Köngen zu dominieren und mit einigen Punkten Vorsprung zu gewinnen.

Somit konnte die E1 in zwei von drei Disziplin überzeugen und   einen verdienten Sieg zum Saisonstart nach Hause bringen.

Es spielten: Jonas Wichary, David Grell, David Lerner, Frederik Koziol, Nicklas Priebe, Max Heydecke, Henry Herz, Ben Meyer

E1-BL: HSG Ostfildern – TSV Köngen