„Serie“ weiterführen

Am Samstag muss die Zweite um 20.15 Uhr, Sporthalle Römerstraße in Esslingen, bei der SG Hegensberg-Liebersbronn 2 ran.

Nach nun drei Siegen in Folge scheint die Zweite immer besser zusammen zu finden. Besonders die Chancenverwertung konnte im letzten Spiel deutlich verbessert werden. Gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn 2 will man die „Serie“ fortsetzen und die Punkte nach Ostfildern holen.

Die Gastgeber starteten wie die HSG mit einer Niederlage und drei Siegen in die Saison, bevor sie sich im letzten Spiel wieder geschlagen geben muss. Dabei mussten Sie sich einmal deutlich geschlagen geben, konnten sich aber auch einmal deutlich durchsetzen. Für die HSG also kein Grund das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.

M2-KLA: Vorbericht SG Hegensberg-Liebersbronn 2 – HSG Ostfildern