2016-2017-f2-08-10-2016-f2Deutlicher Sieg beim ersten Spieltag der F2

Gespannt und aufgeregt fuhren die 6 Jungs und 2 Mädels der F2 am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Spieltag nach Neuffen.

Als erstes stand Turmball auf dem Programm. Kaum hatte das Spiel begonnen, war die Aufregung weg und die F2 legt los wie die Feuerwehr.

Egal welche Spieler/innen auf dem Feld waren – der Ball wurde zügig und sicher nach vorne gespielt und es wurden viele Punkt erzielt.

Das Ergebnis am Ende der Spielzeit lautete daher auch 16:4 für unsere F2.

Ohne Pause ging es weiter zur Koordination. Diese bestand aus Dreisprung, Zielwerfen und Reifenlaufen. Da es in Neuffen der erste Spieltag der F2 war, waren die Übungen auch noch nicht so bekannt. Trotzdem gingen die Jungs und Mädels voll motiviert an diese Aufgaben und konnten mit ihrem Ehrgeiz und Eifer ein knappes Ergebnis zu ihren Gunsten erreichen (45,5:43,2).

Als letztes kam dann das Handballspiel. Aber auch wie schon beim Turmball ließen die HSG-Spieler/innen dem TB Neuffen keine Chance.

Durch schnelle und sichere Zuspiele wurden sehenswerte Tore erzielt zum Endstand von 72:1 (6 Torschützen und 12 Tore) Unterstützt von dem Fanblock der Eltern gewann die F2 ihr erstes Spiel mit 6:0.

Jungs und Mädels, das habt ihr super gemacht!

Es siegten: Andreas Distel, Felix Metzger, Melvin Dogan, Luca Gall, Felipe Gomez, Mona Illi, Lilli Horlacher, Jonah Seibold.

F2: TB Neuffen – HSG Ostfildern 0:6