HSG will Erfolgsserie fortsetzten

Am Samstag den 8. 10 .2016 trifft die Mannschaft von Trainer Schwöbel/Wichary auf das derzeitige Tabellenschlusslicht HT Uhingen/Holzhausen.

Beim Anpfiff um 20 Uhr in der Haldenberghalle gilt es trotzdem den Gegner nicht zu unterschätzen, sondern von Beginn an, konzentriert an die gute Abwehrleistung und das Tempospiel vom letzten Wochenende gegen Frisch Auf Göppingen 2 anzuknüpfen. Der Tabellenplatz der HT Uhingen/Holzhausen hat zu diesem Zeitpunkt jedoch noch  nichts zu sagen, nicht zuletzt weil sie die vergangene Landesliga-Saison auf dem dritten Platz abgeschlossen haben.

Den Trainern steht bis auf zwei Ausfälle (Matze Dunz, Knieverletzung und Florian Auer, Schulterverletzung) der komplette Kader zur Verfügung.

Über Ihre lautstarke Unterstützung, beim Auswärtsspiel in der Haldenberghalle, Panoramastraße 10, 73066 Uhingen, würde sich die Mannschaft freuen!!

M1-LL: Vorbericht HT Uhingen-Holzhausen – HSG Ostfildern