Saisonauftakt beim Topfavoriten

Am kommenden Sonntag, 11. 9., beginnt für die A-Jgd. der HSG Ostfildern das Abenteuer JBLH (Jugendbundesliga Handball). Dabei muss die Mannschaft gleich zum Saisonauftakt beim vermeintlichen Topfavoriten antreten.

Die JSG Balingen-Weilstetten spielt mit ihrer Vorzeigejugendarbeit schon seit Jahren im Konzert der Großen mit, hat den ein oder anderen Jugendnationalspieler in ihren Reihen vorzuweisen und belegte in der vergangenen Saison ungeschlagen den Spitzenplatz in der Südgruppe der JBLH. Auf der einen Seite mit Sicherheit also alles andere als eine leichte Aufgabe für die Jungs um das Trainertrio Mickel Washington, Marc Schwöbel und Günter Grimm gleich zum Saisonstart, wobei sich die Mannschaft wohl bewusst ist dass es grundsätzlich keine leichten Aufgaben geben wird in der anstehenden Spielzeit. Auf der anderen Seite aber auch eine gute Gelegenheit um befreit aufzuspielen und dadurch vielleicht für eine kleine Überraschung zu sorgen.

Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Sparkassen-ARENA in Balingen (Am Stetten 1, 72336 Balingen). Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

A1-JBLH Vorbericht: JSG Balingen-Weilstetten – HSG A1