Favoritenrolle gerecht geworden

Bei bedecktem, aber trockenen Himmel, gelang ein dominantes 16:4 gegen den Bezirksligisten SG Hegensberg-Liebersbronn , direkt danach ein 14:8 gegen den Württembergligisten TEAM Esslingen mit seinen großgewachsenen Spielern.

Im zweiten Spiel lief man aber anfangs bis zum 4:5 wegen zu passivem Abwehrverhalten und einiger ausgelassener Chancen einem Rückstand hinterher.

Ihrem nach einer Blinddarmoperation immer noch im Krankenhaus liegenden Mitspieler Gabriel eine gute Besserung wünschen: Kay Siemer, Marcel Kienle; Mika Rene Gehrung, Jon Filip Gehrung, Niklas Fingerle, Tobias Schaber, Marcel Meyer, Jaric Baumann, Patrick Pfeifer, Thimo Piskureck, Robin Zacherl, Alex Braune, Roman Fleisch und Pascal Reitnauer.

A1 gewinnt Esslinger Marktplatzturnier