Viel Spaß in Unterensingen

Die E2 bereitete sich mit viel Spaß am Handball spielen auf das diesjährige Bezirksspielfest vor. Am 25. 06. war es dann endlich so weit, man traf sich an der Körschtalhalle in Scharnhausen, um dann gemeinsam mit der E1 nach Unterensingen zu fahren. Das Turnier fand dank des unerwartet guten Wetters auf dem Rasen statt.

Als alle in Unterensingen angekommen waren ging es relativ schnell los mit dem Handball spielen. In der Vorrunde gewann die E2 ein Spiel deutlich, verlor allerdings die drei anderen Spiele gegen etwas stärkere Gegner. In den Spielpausen konnten alle Spieler die mitgebrachten Kleinigkeiten essen und man erledigte mit voller Energie die Musespiele und die Leichtathletik.

Am Abend gab es dann in Unterensingen noch Abendessen bevor die ganze E-Jugend zum Übernachten nach Scharnhausen fuhr. In Scharnhausen angekommen spielten die Trainer noch mit den Spielern die Lust hatten Fußball und anschließend wurde noch ein Film geschaut und dann war Nachtruhe.

Am nächsten Morgen packten alle ihre Sachen und es ging zum Frühstücken zurück nach Unterensingen. Danach ging es für die E2 als 4. in der Gruppe gegen die anderen 4. aus den anderen Gruppen. Am Sonntag war die E2 in der Vor- und Rückwärtsbewegung schneller als am Vortag und konnten dadurch drei Spiele für sich entscheiden. Die E2 verlor lediglich ein Spiel unglücklich sehr knapp.

Bevor die Siegerehrung startete gab es noch Mittagessen. Als letzter Punkt des Tages stand nun nur noch die Siegerehrung an. Die E2 wurde im Handball 17. und erreichte insgesamt einen tollen 14. Platz

E2: guter Platz beim Bezirksspielfest