Aller guten Dinge sind drei

Zum dritten Mal in Folge muss die Mannschaft um Trainier Michael Schwöbel auf zwei Wochen Pause verzichten und in der Relegation antreten. Genau wie vor einem Jahr geht es um den Verbleib in der Württemberg-Liga. Der Gegner TV Reichenbach muss kommende Woche sein letztes Punktspiel absolvieren und steht aktuell mit 17:37 Punkten auf dem 13. Platz in der Südstaffel der Württemberg-Liga.

Das erste Relegationsspiel findet am 5. Mai um 17 Uhr in der heimischen Körschtalhalle in Scharnhausen statt. (Karte)

Schafft das Team um das Trainiergespann Schwöbel/Wichary zum wiederholten Mal die Relegation für sich zu entscheiden und sich somit den Verbleib in der Württemberg-Liga zu sichern?

Die Mannschaft freut sich über Ihr zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung beim Highlight der Saison 2015/16.

M1-WL: Vorbericht Relegation