Mit Herz, erhobenem Haupt und „Schwung in die Kiste“ geht die Erste ins letzte Spiel der Rückrunde

Schaffen die Männer 1 die gleiche Opferbereitschaft zu leben, um gegen eine erfahrene NSU gegenzuhalten?  Und schaffen sie es damit das letzte Rundenspiel als Chance zur Einstimmung auf zwei wichtige Relegationsspiele anzunehmen?

Wer sich dieses Spiel nicht entgehen lassen kann, der kommt am Samstag auf 19:00 Uhr in die Sporthalle Ruit, Justinus-Kerner-Weg 44 und feuert die Männer 1 der HSG an. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. (Karte)

Die Neckarsulmer Jungs sind zur Zeit mit 36:14 Punkte auf Tabellenplatz Nr. 4 zu finden im Gegensatz dazu haben unsere Mannen ein Punkteverhältnis von 8:42. Die klare Favoritenrolle kann den Neckarsulmern zugeteilt werden, da zudem unsere Filderboys im Hinspiel klar mit 36:30 nach Hause geschickt wurden. Unter diesen Umständen kann unsere Mannschaft ohne Druck aufspielen, weiter an die Kampf-Einstellung gegen Altensteig und Bietigheim anknüpfen und sich mit allem Mut auf die geilen Relegationsspiele vorbereiten.

M1-WL Vorbericht: HSG Ostfildern – NSU Neckarsulm