Kracher zum Schluss

Im letzten Heimspiel der Saison 15/16 empfängt die HSG den Tabellenführer in der Körschtalhalle. Durch eine Niederlage des TEAM Esslingen 2 steht die SG Esslingen knapp auf dem ersten Platz.

Für die M2 auf dem vierten Platz zählt der direkte Vergleich mit dem SV Vaihingen 2. Gewinnt die HSG beide Spiele und verliert Vaihingen mindestens einmal rutscht die HSG auf Platz drei. Vaihingen spielt kurz nach der M2 gegen TEAM Esslingen 2.

Entsprechend ist dieses Fernduell um die Plätze 1-4 kurz vor Saisonende noch einmal spannungsgeladen. Hier werden die Weichen für das letzte Spiel der Saison gestellt, bis dahin kann alles gelaufen – oder eben noch alles offen sein. Im letzten Spiel der Saison trifft übrigens die SG Esslingen auf das TEAM Esslingen 2. Gewinnen HSG und TEAM ihre Begegnungen ist es das Spiel um die Meisterschaft.

Zumindest den ersten Teil möchte die HSG beitragen, am Samstag 09.04.16 ist um 18:00 Uhr  in der Körschtalhalle. (Karte)

M2-KLA Vorbericht: HSG Ostfildern 2 – SG Esslingen