Saison-Endspurt

Nach dem Gastspiel beim Tabellenführer tritt die M2 in den letzten drei Saisonspielen gegen den Tabellen-Zweiten und Dritten an. Aus eigener Kraft kann sie ihren Tabellenplatz 4 aber nicht mehr verbessern.

Mit einem Sieg am kommenden Samstag gegen Vaihingen könnte sie noch einmal einen Angriff auf Platz 3 starten, allerdings müsste dann wieder Vaihingen selbst in einem der beiden verbleibenden Spiele Punkte liegen lassen. Die SG Esslingen wiederum, aktuell Platz 2, hat noch alle Chancen auf die Meisterschaft – hier darf man sich auf ein intensives Spiel einstellen. Die Zweite allerdings kann gelassen die letzten Saisonspiele angehen und stattdessen den Fokus bereits in die Vorbereitung auf die nächste Saison legen – Stichwort: Potentialanalyse. Luft nach oben ist vorhanden.

Am Samstag 19.03.16 ist um 18:00 Uhr  Anpfiff in der Sporthalle Ruit. (Karte)

M2-KLA Vorbericht: HSG Ostfildern 2 – SV Vaihingen 2