Spitzenspiel in der Schelztorhalle

Nach der Niederlage vor zwei Wochen auf den 4. Platz abgerutscht steht die Zweite ohne realistische Aufstiegschancen etwas abgeschlagen da. Dennoch rechnet man sich beim Tabellenführer gute Chancen aus und will an den Erfolg aus dem Hinspiel anknöpfen.

Im Hinspiel hatte eine hitzige Schlussphase die HSG beinahe den Sieg gekostet. Das will man diesmal besser machen: Aus einer soliden Abwehr heraus die bisher nur zwei Mal geschlagenen Esslinger auskontern und kein Kopf an Kopf rennen riskieren.

Durch die durchwachsene Rückrunde geht die Zweite als klarer Außenseiter in die Partie. Das TEAM hat bislang nur zwei Spiele verloren, muss aber weiter Punkten um die Tabellenführung gegen die SG Esslingen zu verteidigen. Auf Geschenke darf also niemand hoffen.

Das Derby steigt am Samstag 12.03.16 um 18:00 Uhr in der Schelztorhalle. (Karte)

M2-KLA Vorbericht: TEAM Esslingen 2 – HSG Ostfildern 2