Verdienter Erfolg

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewinnt die D1 deutlich gegen den direkten Verfolger aus Esslingen und Altbach.

Nach sechs gespielten Minuten führte die HSG bereits mit 5:0. Besonders die Abwehr überzeugte und auch nach mehreren Wechseln, blieb das Spiel der HSG stabil. Mit dem Pausenpfiff hielt man eine komfortable 12:6-Führung.

Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit, waren zunächst ausgeglichen. Dann legte die HSG aber noch einmal eine Schippe drauf und führte beim Stand von 21:11 das erste Mal mit 10 Toren. Diesen Vorsprung gab man bis zum Abpfiff nicht mehr her und gewann verdient mit 24:14. (Tabelle)

Es spielten: Samuel Klotz; Florian Geskes, Samuel Uphaus, Tiziano Reichle, Nils Braun, Manuel Brenner, Jonah Kleimann, Merlin Rapp, Domenik Rühle, Noah Augustin, Moritz Taeger

D1-BL: HSG Ostfildern– Team Esslingen/Altbach 24:14 (12:6)