F in Neuffen_21-02-2016_3In Topform

Beim letzten F-Jugend-Spieltag in Neuffen gegen den TV Plochingen präsentierten sich das HSG – Team, in Bestbesetzung angetreten, in absoluter Topform.

Im besten Wettkampf ( Handball, Turmball, Koordinationsübungen ) der Saison gewann man gegen die starken Plochinger mit dem Maximalergebnis von 6:0.

Angetrieben von den überragenden Balleroberern und Torschützen Ravi Sumbal und Jonas Wichary, die auch ihre Mitspieler immer wieder gut in Szene setzten, die dann auch im Handball und Turmball in Tore bzw. Punkte umgesetzt werden konnten, rollte ein Angriff nach dem anderen auf die Plochinger Hälfte.

Ebenso ausschlaggebend für das gute Ergebnis waren die gute Manndeckung sowie eine tadellose Torwartleistung von Oliver Schwartz.

Bei den Koordinationsübungen Ballprellen, Weitsprung und Reifenkoordination erzielte das HSG- Team auch einen neuen Punkterekord.

Freuen durften sich: Jonas Wichary, Oliver Schwartz, Nele Kleimann, Fiona Ryssel, Nelly Fuchs, Ravi Sumbal, Hans Gillmann und Corvin Pöthke.

F-Jugend-Spieltag in Neuffen, 21. Februar 2016