Matthias Heider als treffsicherer Torschütze

Nur Matthias Heider überzeugt auf der Alb

Am vergangenen Samstagabend musste die M32 eine herbe Niederlage in Grabenstetten einstecken.

Mit lediglich sechs Feldspielern und zwei Torhütern konnte das Spiel nur bis zur 10. Spielminute (5:4) offen gestaltet werden. Anschließend verlor die Rumpftruppe der HSG komplett den Faden lag bereits zur Pause mit 19:8 zurück.

Im zweiten Durchgang musste Torhüter Matthias Heider sein Saisondebüt als Feldspieler geben und war dabei der Einzige, der mit einer 100-prozentigen Trefferquote zu überzeugen wusste. Doch ein Heider allein konnte es auch nicht richten, so dass die M32 mit einer 34:20 Niederlage die Heimreise antreten musste. (Tabelle)

Am kommenden Sonntag hat die Mannschaft bereits Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Um 15.00 Uhr wird der TUS Stuttgart Gast in der Körschtalhalle sein.

Es spielten: Alexander Schmid, Matthias Heider 1, Christian Bergs 4, Patrick Mühlich 2, Timo Seifried 5, Jochen Miller 1, Florian Dax 1, Patrick Schempp 6/1

M32: TSV Grabenstetten – HSG Ostfildern 34:20 (19:8)