Stark verbessert

Eine starke Leistung zeigte die B1 gegen den Tabellenzweiten aus Wolfschlugen.

Obwohl gleich fünf Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt ausfielen konnte man dem Favoriten lange Zeit Paroli bieten. Dabei konnte man sich vor allem auf eine aggressive und aufmerksame Deckung und Torwart stützen, aus welcher man selbst einige einfache Tore erzielen konnte. Auch im Angriffsspiel zeigte sich die B1 im Vergleich zu den vergangenen Partien stark verbessert. Mit viel Entschlossenheit und Dynamik gelang es immer wieder freie Abschlüsse herzustellen, einziges Manko blieb die Chancenverwertung, so wäre ein knapperes Ergebnis durchaus möglich gewesen. (Tabelle)

Nun gilt es die gute Leistung und den Schwung mitzunehmen um in den kommenden Partien erfolgreich zu sein.

HSG: Moritz Schlemmer; Luis Kögler, Finn Mund (1), Philipp Bader (5), Florian Distel (3), Kay Hoffmann (1), Tom Schwarz, Alexander Braune (4/4), Cedric Weiß (5), Luis Foege (3), Bernhard Kutzner.

B1-WL: HSG Ostfildern – TSV Wolfschlugen 22:30 (7:13)