M2 braucht Punkte

Die ernüchternde Niederlage im letzten Spiel noch in den Knochen geht es für die Zweite zur schweren Auswärtsaufgabe nach Zizishausen. Obwohl die HSG als klarer Favorit in die Partie geht ist man gewarnt: Bereits im Hinspiel tat man sich beim 22:18 schwer.

Durch die wiederholten Niederlagen hält die HSG momentan nur noch ein absolviertes Spiel mehr auf dem vierten Platz. Will man – einen Sieg der Verfolger vorausgesetzt – nicht bis auf Platz 6 abrutschen müssen zwei Punkte her.

Nur eine engagierte Leistung wird die Abwehr stabilisieren und endlich, endlich die Chancenverwertung verbessert können. Gelingt dies, hat man gute Chancen auf den Sieg. Wenn nicht …

Spannung pur – Sonntag 24.01.16 um 13:00 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen. (Karte)

M2-KLA Vorbericht: TSV Zizishausen 2 – HSG Ostfildern 2