Leistungsabgleich gegen Bittenfelder Bundesliganachwuchs

Schaffen es die Jungs der Ersten den Bundesliganachwuchs aus Bittenfeld über 60 Minuten zu schlagen? Schaffen sie die gleiche Opferbereitschaft zu leben, wie gegen Schwaikheim oder Schozach/Bottwartal? Und schaffen sie es damit weiter Boden gut zu machen in der Rückrunde?
Wer sich dieses Spiel nicht entgehen lassen kann, der kommt am Samstag auf 19:30 Uhr in die Sporthalle Ruit, Justinus-Kerner-Weg 44 und feuert seine Jungs der HSG an. Anpfiff ist um 20 Uhr. (Karte)

Die Bittenfelder Jungs sind zur Zeit auf Tabellenplatz Nr. 4 zu finden und hatten unsere Filderboys im Hinspiel klar mit 32:22 nach Hause geschickt, weshalb Ihnen die klare Favoritenposition zugeordnet wird. Unter diesen Umständen kann unsere Mannschaft ohne Druck aufspielen, weiter an die Kampf-Einstellung aus Schwaikheim anknüpfen und mit voller Konzentration sowie Motivation ins Spiel gehen.

M1-WL Vorbericht : HSG Ostfildern – TV Bittenfeld 2