Klare Rollenverteilung im letzten Spiel des Jahres

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende steht die M2 vor der Weihnachtspause vor einer Pflichtaufgabe: Gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten müssen beide Punkte mit in die Feiertage genommen werden.

Der TSV erlebt eine bisher enttäuschende Saison. Mit nur einem Unentschieden stehen sie mit 1:17 Punkten am Tabellenende. Zusätzlich müssen sie bereits am Mittwoch 16.12. zu einem Wiederholungsspiel gegen den TSV Zizishausen 2 antreten.

Entsprechend muss die Zweite in Denkendorf auf Sieg spielen – im Hinspiel und ersten Saisonspiel gelang dies noch mit 30:25. Ein ähnliches Ergebnis strebt man auch diesmal an. Allerdings wird dies nur mit einer stark verbesserten Abwehr sowie einer deutlichen Steigerung in der Wurfquote möglich sein.

Anpfiff des Filderderby in Denkendorf ist am 19.12.15 um 18:00 Uhr in der Sporthalle Lenaustraße 3. (Karte)

Vorbericht M2-KLA: TSV Denkendorf 2 – HSG Ostfildern 2