B1 verteilt Geschenke

Im Heimspiel gegen die Gäste der MTG Wangen fanden zunächst beide Mannschaften nicht in die Partie, während Wangen wohl die lange Fahrt in den Knochen steckte, bereitete der HSG der eigene Kopf Probleme. Verschlafen, uninspiriert und ohne die nötige Konsequenz schleppte man sich durch das Spiel. Da die Gäste sich zwischenzeitlich in die Partie hineingearbeitet hatten war die Entscheidung bereits mit dem Halbzeitstand von 4:12 gefallen, zu harmlos agierte die HSG in der Offensive.

Während die ersten 10 Minuten nach der Pause auch kein Aufbäumen zu erkennen war, war es insbesondere die Hereinnahme der drei C-Jugendlichen Flo, Luka und Luis, welche das Spiel deutlich belebte und schneller machte, sodass man den Rückstand etwas in Grenzen halten konnte. (Tabelle)

HSG: Moritz Schlemmer; Maurice Kienle (3), Finn Mund (1), Florian Distel, Kay Hoffmann (1), Tom Schwarz, Luka Marinic (2), Alexander Braune, Jan Steinfath (4), Cedric Weiß (4), Luis Foege (2), Bernhard Kutzner.

B1-WL: HSG Ostfildern – MTG Wangen 17:29 (4:12)