Auch am 3. Spieltag bleibt die E2 ungeschlagen

Sie musste am Samstag in Wernau gegen TSV Neuhausen 3 antreten.

Als erstes traten die Jungs der HSG in der Koordination an. Dort zeigten sie schon eine deutlich Leistungssteigerung gegenüber den vorherigen Spieltagen. Um die Disziplinen Seilspringen und Kasten werfen hat es allerdings diesmal noch nicht gereicht. Somit mit verlor man die Koordination dann am Ende mit 10 Punkten Differenz.

Im Handball ging die HSG gleich am Anfang in Führung und lies sich diese nicht mehr nehmen. Dank der guten Abwehrleistung und den genutzten Chancen hatte die HSG am Ende wesentlich mehr Torschützen und Tore als der Gegner und konnte das Handballspiel deutlich für sich entscheiden.

Als letztes trat die HSG im Turmball an. Dort gingen die Jungs wieder von Anfang an in Führung und bauten diese dann rasant aus. Da die Gegner in der ersten Hälfte des Spiels ihre Chancen nicht genutzt hatten, konnte die HSG auch dieses Spiel deutlich gewinnen. (Tabelle)

Unterm Strich erbrachte die Mannschaft eine gute Leistung. Man hat aber, wie in den vorigen Spielen bemerkt, dass in der Koordination noch Übungsbedarf besteht.

E2: TSV Neuhausen – HSG Ostfildern 2:4