Zwischenspurt in der zweiten Hälfte entschied das Spiel

Von Beginn an zeigten sich die Gastgeber gegenüber den zuletzt schwachen Auftritten stark verbessert. Dank eines couragierten Auftritts erspielten sich die Filstäler bis zur Pause eine Vier-Tore-Führung (15:11).

Das Heim-Team kam mit viel Schwung aus der Kabine und erhöhte den Vorsprung in den ersten Minuten der zweiten Hälfte auf 19:13.

Die B-Jugend der HSG Ostfildern hatte nichts mehr entgegenzusetzen, und die Gastgeber brachten den Vorsprung souverän über die Zeit.  (Tabelle) Mit freundlicher Genehmigung der Esslinger Zeitung

SG Untere Fils: Ladewig, Fritsch; Pussert, Drahola (2), Kälberer (3), Riedel (5/1), Wisst (4), Zimmermann (3), Haase (10/2), Mäntele (4).

HSG Ostfildern: Schwarz (2), Kögler (2), Mund, Bader (2), Hoffmann (1), Ruf (3), Braune (8), Steinfath (2), Kutzner, Schlemmer, Weiß (3)

B1-WL: SG Untere Fils – HSG Ostfildern 31:23 (15:11)