Am Ende ging die Puste aus

Ausgeschlafen, motiviert und gut gelaunt ging die M32 in die Partie bei den Hexenbannern.

Im Angriff wurde zunächst ruhig und konzentriert gespielt und in der Abwehr standen die Männer um Torhüter Matze Haider gut, so dass es nach 20 Spielminuten 8:4 für die HSG stand.

Leider war in Folge der Spielfluss dahin und Wolfschlugen kam immer besser ins Spiel. Bis zur 45. Minute blieb das Spiel eng. Doch in der letzten Viertelstunde ging bei unseren Jungs nichts mehr, so dass man sich schließlich mit 25:21 geschlagen geben musste. (Tabelle)

HSG: Schmid, Heider; Strölin, Seifried, Mühlich, Häusler, Miller, Kircher, Dax, Illi, Schempp

Nun gilt es am kommenden Samstag, 18 Uhr, Körschtalhalle in Scharnhausen, gegen das noch punktlose Schlusslicht HB Filderstadt wieder zu punkten, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

M32: TSV Wolfschlugen – HSG Ostfildern 25:21 (11:10)