Noch immer deutlich unterlegen zeigt die C2 erste richtig gute Ansätze

Mit einer konzentrierten Abwehrarbeit zeigt die C2 erstmals in dieser Saison, dass sie Handballspielen kann.

Im Angriff allerdings ist sie weiterhin hilf- und einfallslos. Trotzdem reicht es zu einem zwischenzeitlichen 9:9 und dem 9:12-Halbzeitstand.

Dann allerdings erhöhte der Gegner seine Schlagzahl und konnte letztlich durch die deutliche körperliche Überlegenheit einfach einen Vorsprung herausspielen. Der hohe Rückstand nahm den Jungs ihr Selbstverstrauen und erhöhte die Fehleranfälligkeit in Abwehr und Angriff. (Tabelle)

Auch mit Rücksicht auf die sehr jungen Aushilfsspieler aus der D-Jugend gibt es aber allen Grund zum Optimismus.

mjC2: Kai, Lukas, Luca, Ole, Johannes, Marc, Vincent, Daniel, André, Dominik, Lenny, Nathan.

C2-KLA: HSG Ostfildern 2 – TV Plieningen 12:31 (9:12)