Trotz Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung

Gegen Neuhausen zeigt die D1 ein gutes Spiel, muss sich am Ende dennoch geschlagen geben.

In den ersten 10 Minuten gestaltete die HSG das Spiel ausgeglichen und ließ den Gästen aus Neuhausen wenig Freiräume. In den folgenden Minuten, wollte dann aber nichts mehr gelingen und Neuhausen erspielte sich eine komfortable 12:6-Pausenführung.

In den zweiten 20 Minuten war die HSG wieder wacher. Auch wenn es nicht gelang den Rückstand entscheiden zu verkürzen, war das Spiel gegen Neuhausen ein Schritt in die richtige Richtung.  (Tabelle)

Es spielten: Samuel Klotz, Fabian Hilbert; Noah Augustin, Nils Braun, Manuel Brenner, Florian Geskes, Otto Katz, Jonah Kleimann, Merlin Rapp, Tiziano Reichle, Domenik Rühle, Moritz Taeger, Samuel Uphaus

D1-BL: HSG Ostfildern – TSV Neuhausen/Filder 16:21 (6:12)