Die HSG gewinnt trotz schwacher Abwehrleistung gegen Uhingen-Holzhausen

Die C1 startete im Angriff gut in die Partie, bekamen in der Abwehr jedoch die Rückraumspieler der Gastgeber nicht in den Griff. So stand es nach 12 Minuten 9:9 unentschieden. Aber auch die drei Toren in Folge zum 9:12 gaben der HSG nicht die Sicherheit, sodass Uhingen bis zur Halbzeit wieder auf ein Tor verkürzen konnte (14:15).

Die zweite Halbzeit verlief fast identisch wie die Erste. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen, was zum Teil auch an den strittigen Entscheidungen des Unparteiischen auf beiden Seiten lag. Somit war das Spiel bis zum Schluss offen. In den letzten Minuten kamen auf Seiten der HSG noch einige liegengelassene Chancen dazu, die eine frühzeitige Entscheidung des Spiels verhinderten.

Um im nächsten Spiel, am Samstag 07.11. in Ruit gegen die SG Teck, erfolgreich zu sein, gilt es wieder konsequenter zu verteidigen.

Es spielten: Paul Lütze; Fabio Pohl, Silas Fröschle, Lukas Aichele, Luka Puhalj, Vincent Kukshaus, Lucas Kaiser, Luis Foege, Florian Distel, Hannes Schmid, Markus Hübner

C1-BL: HT Uhingen-Holzhausen – HSG Ostfildern 25:26 (14:15)