Auf die eigenen Stärken konzentrieren

Frech und befreit aufspielen, so lautet die Devise, wenn am Sonntag den 18.10.2015 um 17 Uhr, die HSG beim TSV Weinsberg antritt.

Der TSV Weinsberg ist zur Zeit verlustpunktfreier Tabellenführer. Die Mannschaft um Trainer Michael Schwöbel konnte sich während der Woche mit großer Trainingsbeteiligung, gut auf das schwere Spiel vorbereiten. Jetzt zählt Mut, Kampf und Leidenschaft, um das Spiel möglichst lange ausgeglichen gestalten zu können.

Alle Spieler des HSG-Kaders sind dabei. Wenn sich die Jungs auf Ihre eigenen Stärken konzentrieren und die Fehlerquote gering halten, kann es auch einen Überraschung geben.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung der HSG-Fans beim Auswärtsspiel in Weinsberg, in der Weibertreuhalle.

M1 – WL: TSV Weinsberg – HSG 1