Entscheidende Wochen für die Zweite

Auch im Spiel gegen den aktuellen Tabellenletzten in der vergangenen Woche tat sich die HSG über weite Strecken schwer. Eine ähnliche Leistung wird in den nächsten Wochen aber nicht mehr reichen.

Zuerst im nächsten Spiel gegen Urach und danach gegen die SG He-Li 2 warten zwei Gegner, die ähnlich erfolgreich in die Saison gestartet  sind. Hier wird sich zeigen, ob die gute Form der Zweiten ausreicht, um auch diese Bewährungsproben zu bestehen.

Schafft man es, zwei Spiele konstant gute Leistungen zu zeigen wartet der Ausbau der Tabellenführung. Bei schlechten Ergebnissen jedoch droht das Abrutschen in die mittlere Tabellenregion.

Es gilt also, den Schwung aus dem guten Start mitzunehmen und auch in den entscheidenden Spielen zu punkten.

Anpfiff gegen Urach ist am Samstag, 17. Oktober um 20:00 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

Vorbericht M2 – KLA: HSG Ostfildern 2 – TSV Urach