Ein Sieg zur Serie

Bei der noch punktlosen VfL Kirchheim/T 2 will die Zweite ihren Lauf fortsetzen und auch im vierten Spiel in Folge punkten.

Nachdem die bisherigen Partien durchaus erfolgreich verliefen und man nur in Lenningen in letzter Minute einen Punkt abgeben musste ist die M2 weiter darauf fokussiert, Pluspunkte zu sammeln.

Mit einem großen Kader und qualitativ hochwertiger Unterstützung aus der eigenen Jugend ist man bestens aufgestellt.

Vor allem die Chancenverwertung, besonders auffällig im letzten Spiel, gibt aber weiter zu denken. Der VfL Kirchheim/T. 2 mit bisher immer kleinen Kadern und noch ohne Punktgewinn stellt die HSG vor eine dennoch schwere Aufgabe. Auch gegen den Gegner in vermeintlich schlechter Form gilt es, die Konzentration hoch zu halten und Bestleistungen abzurufen. Nur mit letzter Konsequenz wird es gelingen weiter zu punkten.

Gespielt wird am Sonntag 11. Oktober um 17:00 Uhr in der Walter-Jacob-Halle in Kirchheim Teck.

M2-KLA Vorbericht: VfL Kirchheim/T. 2 – HSG Ostfildern 2