Nach gutem Start schlechte Chancenverwertung

Nach einer kämpferisch starken Leistung musste sich die HSG am Samstag dem VFL Waiblingen mit 24:29 geschlagen geben.

Die HSG kam gut aus den Startlöchern und konnte sich führte schnell 4:1, jedoch wurden bereits zu diesem Zeitpunkt zu viele Chancen vergeben. Anstatt die Führung auszubauen glich Waiblingen aus und führte plötzlich mit 7:4. Doch die HSG kämpfte sich zurück und konnte bis zur Pause zum 11:11 ausgleichen.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein enges Spiel, keine Mannschaft konnte sich bis zum 17:17 absetzen. Dann erzielten die Gäste drei Treffer in Folge und konnten vorentscheidend davonziehen. Die HSG kam zwar immer wieder auf ein Tor heran, schaffte allerdings den Ausgleich nicht und musste in der Schlussphase noch einige leichte Treffer hinnehmen.

HSG: J. Haisch, Kay Siemer; Hermann (1), T. Grimm (5), Kögler (1), H. Fleisch (1), G. Haisch, R. Fleisch (4), Strobel, Schneider (6), Grundler, Pollich, Schlemmer (4), M. Grimm (2).

M1: Kampf wird nicht belohnt