Die D1 muss sich in den ersten beiden Spielen deutlich geschlagen geben.

JSG Deizisau-Denkendorf – HSGO 26:16 (11:6)

Im ersten Spiel gegen die JSG Deizisau-Denkendorf hielt man bis zum 4:4 noch gut mit. In den folgenden Minuten bis zur Halbzeit ließ man den Gastgebern aber zu viele Freiräume. So konnten diese auf 11:6 davon ziehen.

Auch in der zweiten Halbzeit war nicht viel Besserung in Sicht. Allein die bessere Chancenverwertung und ein starker Samuel im Tor, verhinderten ein deutlicheres Ergebnis.

Es spielten: Samuel Klotz; Florian Geskes, Samuel Uphaus, Otto Katz, Tiziano Reichle, Nils Braun, Manuel Brenner, Jonah Kleimann, Merlin Rapp, Domenik Rühle, Noah Augustin

 

HSGO – SG Untere Fils 9:18 (6:10)

Beim ersten Heimspiel musste die D1 gleich auf 4 Spieler verzichten. Trotz allem nahm man sich vor die Fehler der Vorwoche wettzumachen. Dies gelang vor allem in der Abwehr. Jedoch bestraften die Gäste jede Unaufmerksamkeit mit einem Tor, was der HSG im Gegenzug viel zu selten gelang.

In der zweiten Halbzeit konnte man die gute Abwehrleistung beibehalten und auch im Angriff kam man immer öfters zum Abschluss, schaffte es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Und so kamen zu den sechs Toren aus der ersten Halbzeit nur 3 weitere in Halbzeit zwei hinzu.

Es spielten: Samuel Klotz; Florian Geskes, Samuel Uphaus, Otto Katz, Nils Braun, Merlin Rapp, Domenik Rühle, Noah Augustin, Moritz Taeger

D1: Schwacher Start in die neue Saison