Nur eine geschlossene Mannschaftleistung hat Aussicht auf Erfolg

Am kommenden Wochenende spielt die Mannschaft um Michael Schwöbel gegen den VfL Waiblingen Handball. Spielbeginn ist am Samstag, 03.10.2015 um 20:00 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen. Das Team aus Waiblingen steht mit 1:5 Punkten einen Tabellenplatz vor der HSG Ostfildern (0:4). Beide Mannschaften werden alles daran setzen, einen Sieg einzufahren. Die Zuschauer dürfen sich auf ein hart umkämpftes Spiel freuen.

Um die zwei Punkte in Ostfildern zu lassen, muss die HSG in der Abwehr leidenschaftlich verteidigen und im Spiel nach vorne einfache Fehler minimieren. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist es durchaus möglich, gegen den favorisierten VfL Waiblingen Handball zu bestehen. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung der HSG-Fans.

Vorschau M1: Gegen Waiblingen ist Leidenschaft gefragt