Die Kräfte reichen nur wenige Minuten

Die M32 startete furios in die Partie in Lenningen und führte in der 10. Spielminute bereits mit 5:1. Mit zunehmender Spieldauer kam jedoch zum einen Lenningen besser ins Spiel, zum anderen schwanden bei den meisten HSG-Akteuren bereits früh die Kräfte. So war der Vorsprung nach 20 Minuten aufgebraucht und zur Halbzeitpause stand es bereits 13:9 für die Mannen von der Schwäbischen Alb.

Nach dem Pausentee hatte auf Seiten der HSG offensichtlich nur noch ein Spieler eine ausreichende Kondition: Jochen Miller spielte auf wie ein 20-Jähriger und sorgte mit seinen 9 Toren in Halbzeit zwei dafür, dass die M32 mit einer erträglichen Niederlage (31:24) die Heimreise antreten konnte.

Ein Dank geht noch an den Schiedsrichter Werner Kumlin, der das Spiel stets souverän und routiniert leitete.

Nun gilt es in den kommenden Wochen das Training zu intensivieren, so dass bis zum nächsten Spiel am 17.10. die Kräfte bei allen Spielern ein wenig länger halten.

Es spielten: Schmid, Bergs 4, Illi 2, Mühlich, Häusler, Miller 12, Dax 2, Schempp 3, Danzer 1

M32: Auftaktniederlage in Lenningen