Werte Sponsoren, liebe Freunde und Gönner des Handballsports,

das sportliche Konzept der HSG Ostfildern wurde in den vorangegangenen Berichten ausführlich beschrieben.

Um den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten zu können, ist das Engagement aller Beteiligten notwendig. Sie alle leisten hierzu einen ganz wesentlichen Beitrag, denn ohne die finanzielle Unterstützung der werbenden Firmen und der stillen Partner wäre ein geregelter Trainings- und Spielbetrieb schlichtweg nicht möglich.

Wir danken auch den Sponsoren, deren Werbung im zweiten oder dritten Jahr auf den Trikotsätzen prangt. Alle Sponsoren fördern unsere herausragende Jugendarbeit und das hohe Entwicklungspotenzial der jungen Männermannschaften.

Unseren Lesern, bzw. Zuschauern und HSG-Fans möchten wir die Leistungen unserer Werbepartner wärmstens empfehlen. Berücksichtigen Sie bei Ihren persönlichen Dispositionen bitte die Trikotwerbung, die Werbebanner in den Hallen und die Anzeigen in diesem Hallenheft.

Alexander Ide ist Ihr Ansprechpartner für alles rund ums Marketing und Sponsoring. Ihre Werbewünsche werden zeitnah umgesetzt und bei den Heimspielen kümmert er sich gerne um Sie. Sollten Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik haben, steht Ihnen Alexander Ide gerne zur Verfügung:

E-Mail: sponsoring@hsg-ostfildern.de

Wir sind auch für Sie da, falls Sie Lust haben, sich als „Mitarbeiter-(in)“ einzubringen. Möchten sie Sponsoren gewinnen und betreuen, haben Sie potenzielle Kontakte, wollen Sie mithelfen, die Arbeit der HSG zu finanzieren? Wir heißen Sie in unserem Team herzlich willkommen.

Die Partner der HSG Ostfildern

Ackermann + Raff GmbH & Co. KG, Aichele Bau GmbH, Architekturbüro Dierolf, Auto Team GmbH, Bäcker Schill GmbH, Bauunternehmung Michael Strobel GmbH, Bernhard Ide GmbH & Co., BMZ Dieter Fingerle GmbH, Corona Extra, Da Giuseppe Marasca, DCC Document Competence Center Siegmar Kästl e.K., Die Autoexperten Ruit GmbH, DIGITERRA Systemhaus Drahola, DRACHOLIN GmbH, Dr. Ellwanger & Kramm GmbH, Elektro Epple, Elektro Kärcher GmbH, Film- und Fernsehproduktion Osswald GmbH, Fliesenfachgeschäft Thomas Scheufele, Fritz+Sohn, Gunther Mentl Fliesenlegerfachbetrieb, Heizungsbau Fuchs GmbH, Immohilfe Schwaben, JW Fröhlich Maschinenfabrik GmbH, Karl-Heinz Arnold GmbH, Klaus Kögler Zimmerei und Holzbau, Kosak & Wagner, Körschtalklause Ungarisches Restaurant, Kunath Werbung GmbH, Kuhnhäuser Heiko Friseurmeister, LEO´s Inh. J. Lehmann, Liebl Kranbau, Maler Edele GmbH, Mata Hari, Metzgerei Gehrung, Michael Sommerdorfer IT-Solutions, Molner Transport- und Speditionsges. mbH, MTV Fahrschule, Parkett Fuchs, Pfizenmaier Automobile, PIT´s Hair, Priesner GmbH, Scharnhauser Bank eG,  Löwenbräu, Stadtwerke Esslingen GmbH & Co. KG (Merkel´sches Schwimmbad), Steuerberater Roland Scheitterlein, Traumfläche, Trick Squash GmbH, Volksbank Esslingen,  Getränke Volz GmbH & Co.KG, Weingärtner Esslingen eG, Weis Baumanagement GmbH, Weith Metallbau GmbH, Münchener Verein Allgemeine Versicherungs AG Markus Würschum