Nachdenklich: Trainer Goga auf der Bank

Zweite bestätigt Tabellenführung

Gegen die Gäste aus Ebersbach und Bünzwangen zeigt die HSG nicht Ihre beste Saisonleistung und lässt besonders den Spaß vermissen. Holt am Ende aber den erwarteten Pflichtsieg und bestätigt damit Platz 1.

Vorbildlich: Timo Fritz beim Sprungwurf

Die HSG startete gut und führte früh mit 4:0.  Ließ dann aber schnell nach, so dass die Gäste bis zum 10:8 (21.) das Spiel offen gestallten konnten. Mit einem Zwischenspurt zog die HSG bis zur Halbzeit auf 16:10 davon.

Krafrvoll: Kosta Klein setzt sich durch BILDER: wildfotografiert

In den zweiten 30 Minuten ließ die HSG nicht mehr viel anbrennen. Die Gäste konnten der HSG kaum etwas entgegensetzen. Diese konnte aber auch nicht wirklich begeistern. Am Ende stand ein verdienter aber glanzloser 33:24-Sieg zu Buche.

HSG: Eglauer, M. Fritz; Stöhr (1), Kosjerina (3), Grimm (2), Gehrung (3), Sommer (3), Fröschle (7), Reitnauer (5), Müller (1), Flaig, T. Fritz (4/1), Schürl, Klein (4)

M2-KLA: HSG Ostfildern – HSG Ebersbach/Bünzwangen2 33:24 (16:10)