Duell der Tabellennachbarn

Die HSG-Truppe um Coach Ziehfreund trifft in ihrem nächsten Spiel auf den Tabellenvorletzten aus Herbrechtingen.

Doch Vorsicht ist geboten, bei einer Niederlage werden die Plätze getauscht denn die HSG hat lediglich einen Punkt mehr auf der Habenseite und rangiert auf dem drittletzten Platz.

Nach der deutlichen Niederlage in Langenau hatte das Team eine Woche spielfrei und die entstandenen Wunden konnten ausgiebig geleckt werden. Zudem wurden einige neue Varianten sowohl in Angriff als auch in Abwehr  einstudiert.

Auch personell kann Trainer Ziehfreund aus dem vollen schöpfen und seine beste Truppe aufbieten.

Wichtig wird sein, dass die Mannschaft weiterhin an sich glaubt und an die, trotz der Niederlage, gute Leistung in Langenau anknüpft.

Ein Wiedersehen wird es mit Dr. Mickel Washington geben. Er ist momentan Mannschaftsarzt in Herbrechtingen und wird ab dem 1.12. das Amt des Cheftrainers übernehmen.

Das HSG-Team um Kapitän Tobias Grimm freut sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Auswärtsspiel, das um 19:30 Uhr in der Bibrishalle, Brückenstraße 15, 89542 Herbrechtingen, angepfiffen wird.

.

M1-WL: Vorbericht SG Herbrechtingen-Bolheim – HSG Ostfildern