Spitzenspiel in der Kreisliga A

Am kommenden Samstag, 10.11. 20Uhr, lädt die Zweite zum Derby und Spitzenspiel in die Sporthalle Ruit. Zu Gast ist der punktgleiche Tabellennachbar aus Denkendorf.

Nach starken Auftritten gegen Esslingen, Reichenbach und Zizishausen, tat sich die Zweite zuletzt in Kirchheim etwas schwerer. Konnte das Spiel am Ende aber doch für sich entscheiden und steht nun mit 12:2 Punkten ganz vorne in der Tabelle.

Der TSV Denkendorf 2 beansprucht ebenfalls 12:2 Punkte für sich. Nach 5 Siegen in Folge verlor der TSV deutlich mit 35:25 bei Tabellenschlusslicht Hegensberg-Liebersbronn 2, holte dann aber zuletzt zwei Punkte gegen den Absteiger SG Esslingen.

In der Vorsaison schloss der TSV mit einem Punkt mehr knapp vor der HSG ab. Auch die Spielergebnisse sprechen eher für den TSV. Im Hinspiel gab es eine deutlich 28:37 Niederlage für die HSG. Das Rückspiel konnte die HSG, aber auch nur knapp, mit 27:25 für sich entscheiden.

Es heißt also aufgepasst HSG! Kann man aber an die starken Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, ist alles drin. Eins wird klar sein: beide Mannschaften werden sich nichts schenken!

M2-KLA: Vorbericht HSG Ostfildern 2 – TSV Denkendorf 2