Bringt der Feiertag den überfälligen ersten Sieg in der Württembergliga?

Am Mittwoch empfängt die HSG nach der dritten Niederlage in Folge die SG Hegensberg-Liebersbronn die mit 3:5 Punkte auf dem 10. Platz der Württembergliga Süd stehen.

Ein erstes Ausrufezeichen konnte die SG mit dem Sieg gegen Unterensingen setzen. Die erfahrenen Spieler (u.a. Sokele, Richter, Helms) werden uns auch hier wieder alles Abverlangen.

Dass die SG kämpfen kann und auch in der letzten Sekunde eines Spiels ein Tor machen kann, sowie gegen Gmünd, sollte Grund genug hellwach in das Spiel zu gehen.

Obwohl die SG ein Jahr Württembergliga-Erfahrung mehr hat und die HSG noch eine „Rechnung“ offen hat erwarten wir ein klassisches Derby auf Augenhöhe.

Damit wir nicht in die Abwärtsspirale geraten, werden die guten Ansätze der letzten Spiele ausschlaggebend sein diese auch in zählbare Punkte umzuwandeln.

Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen, um diesem Derby die richtige Stimmung zu verleihen.

Anpfiff ist in der Körschtalhalle um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf euch.

Mit euch! Für euch! allezHSG

M1-WL: Vorbericht HSG Ostfildern – SG Hegensberg-Liebersbronn