Deutliche Leisterungssteigerung ist angesagt

Am kommenden Samstag bestreitet die HSG Ostfildern ihr erstes Auswärtsspiel bei der HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf. Anpfiff ist am Samstag um 19:30 in Donzdorf in der Lautertalhalle.

Mit Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf, um den erfahrenen Peter Schnepf, spielt die HSG Ostfildern gegen eine sehr robuste und körperlich starke Mannschaft. Die Winzinger haben in ihrem ersten Spiel unentschieden gespielt und die zweite Partie gegen den Aufsteiger Hohenems aus Österreich erfolgreich gestaltet und stehen somit aktuell mit 3:1 Punkten da.

Gegen Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf muss an die starke Abwehrleistung aus dem Auftaktspiel gegen Schwäbisch Gmünd in Verbindung mit der sehr guten Torhüter-Leistung angeknüpft werden. Im Angriff bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum ersten Spiel und es wird darauf ankommen die herausgespielten Chancen konsequent zu verwerten, um 2 Punkte aus Donzdorf zu entführen.

Die HSG freut sich, bei ihrem Vorhaben die ersten zwei Punkte der Saison einzufahren, auf zahlreiche Unterstützung.

M1-WL: Vorbericht HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – HSG Ostfildern