Souveräner Auswärtserfolg der HSG in Reutlingen und hat nun alles in der eigenen Hand

Mit einem 26:32 im Gepäck reißt der HSG-Express aus Reutlingen zurück. Fast spannender als das eigene Spiel war allerdings das mitfiebern am Liveticker der Partie Böblingen/Sindelfingen gegen den VfL Pfullingen 2.

Aber eins  nach dem anderen. Die HSG fand gut ins Spiel und konnte sich direkt absetzen. Bis zu Halbzeit wuchs der Vorsprung auf 5 Tore an. Trotz einer kurzen Schwächephase nach der Pause baute die HSG den Vorsprung kontinuierlich aus. Die Reutlinger stellten nochmal die Abwehr um und agierten gegen Dennis Saur etwas offensiver.

Den sich bietenden Platz nutzten die Männer um den erneut 13fachen Torschützen Jon „Zaubermaus“ Gehrung effektiv und der Vorsprung betrug 10 Tore in der 52 Minute. Die HSG Ostfildern spielte die Partie solide zu Ende und nimmt erneut 2 Punkte aus der Fremde mit.

Nach Spielende sammelten sich Spieler und Fans vor der Halle und fieberten am Ticker beim Spiel von Böblingen/Sindelfingen gegen Pfullingen 2 mit. Durch die Heimniederlage von Böblingen steht die HSG nun auf Platz 1 und kann im letzten Heimspiel gegen Köngen den direkten Aufstieg perfekt machen. (Tabelle)

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Es ist angerichtet!!!

HSG: Weber, Breuning; Gehrung (13/3), P. Saur, Reitnauer (2), Pfeiffer, Schlemmer (6/3), Spremann, Fingerle (1), Bühner (1), M. Grimm (2), D. Saur (4), Pollich (3)

M1-LL: TSG Reutlingen – HSG Ostfildern 26:32 (9:14)