Gut besucht: die Zuschauer bereuten ihr Kommen nicht, sie sahen in der Ruiter Sporthalle ein spannendes Handballspiel. BILD: Belser

Souveräner Sieg gegen erwartet starken Gegner

Die erste Mannschaft der HSG ist weiterhin in der Erfolgsspur. Die Mannschaft feierte einen am Ende einen souveränen 34:28-Erfolg gegen die abstiegsbedrohte Sportvereinigung aus Mössingen.

Die HSG fand zunächst gut ins Spiel und konnte sich bis zur 18. Minute bis auf sechs Tore absetzen.

Durch einige Unkonzentriertheiten und Fehlwürfe schrumpfte der Vorsprung (15:13) bis zur Halbzeit allerdings auf zwei Tore.

In Halbzeit zwei ging die HSG Ostfildern wieder konzentrierter zu Werk und feierte am Ende in einer körperbetonten Partie einen, auch in dieser Höhe,  ungefährdeten 34:28-Erfolg.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag in Reutlingen statt bevor es am 28. April zum Saisonfinale in Scharnhausen gegen die Mannschaft vom TSV Köngen kommt.

Die Mannschaft freut sich weiterhin über lautstarke Unterstützung in den verbleibenden 2 Spielen damit am Ende mindestens der Relegationsplatz gesichert ist.

HSG Ostfildern: Weber, Breuning; Gehrung 13/6, Reitnauer 2, Kögler, Zeidler, Pfeiffer, Spremann 1, Fingerle, Pollich 2, Schlemmer 5, Grimm 6, Kriessler, Saur 5.

M1-LL: HSG Ostfildern – Spvgg Mössingen 34:28 (15:13)