Schweres Auswärtsspiel

Nach dem Auswärtssieg bei der HSG Baar hatten die Filderboys am Osterwochenende spielfrei und konnte sich somit 2 Wochen lang auf die anstehende Auswärtsaufgabe vorbereiten.

Es steht ein Duell gegen einen direkten Tabellennachbarn an. Auch wenn die HSG eine sehr starke Rückrunde spielt, ist man vorgewarnt. Vor 3 Spieltagen strauchelte der Tabellenführer beim TSV mit 27:24.

Personell reist man ohne neue Verletzte nach Dettingen, das Trainergespann Schwöbel/Schwöbel kann also auf die volle Kaderbreite zurückgreifen.

Die Mannschaft bedankt sich für die lautstarke Unterstützung bei der HSG Baar und hofft auf zahlreiche Fans beim Auswärtsspiel in Dettingen. Anwurf ist am 07.04.2018 um 20:00 Uhr in der Sporthalle Neuwiesen.

M1-LL: Vorbericht TSV Dettingen/Erms – HSG Ostfildern