Ungefährdeter Sieg am Heimspieltag

SV Vaihingen hieß der Gegner der E1 am vorletzten Spieltag der Saison 2017/18.

Vor der Heimkulisse in Ruit waren die E1-Jungs der HSGO hochkonzentriert und gingen schnell in Führung. Insgesamt trat die Mannschaft wieder geschlossen auf, konnte sich schöne Chancen erspielen und stand auch gut in der Abwehr. Auch wenn zwischendurch die Chancenauswertung etwas nachließ, punkteten die Jungs im Zusammenspiel und ließen dem Gegner keine Chance. Nach 30 Minuten gewann die HSGO die Partie mit 15:6 nach Toren – und dank acht Torschützen mit 120:30 nach Multiplikation.

Somit geht die Mannschaft hochmotiviert am kommenden Samstag in ihr letztes Spiel der laufenden Saison: hier geht es gegen den TSV Köngen um den zweiten Platz in Staffel 1 des Bezirks Esslingen/Teck.

Dabei waren: Felix Berg, Jamie Bühler, Andreas Distel, Max Heydecke, Timo Höpfer, Aaron Illi, Frederik Koziol, Oliver Schwartz, Finn Specht, Jonas Wichary, Paul Zimmer

E1: HSG Ostfildern – SV Vaihingen 2:0