„Wir sind die Minis – die Minis aus Ruit!“

Unser erstes Spielfest im Jahr 2018 führte uns nach Deizisau, in den Dschungel, so lautete das Motto.

Für manch einen war es das erste Turnier, für den das gemeinsame Einlaufen vor voll besetzter Deizisauer Halle schon ein Highlight war!

Wir traten mit 2 Jahrgängen an – unsere Routinierten 2011er Kids, die schon einige Spielfeste bestritten haben, zeigten eine glanzvolle Vorstellung und besiegten klar jeden Gegner! Es wurde toll zusammen gespielt, um jeden Ball gekämpft und jedes Tor gemeinsam bejubelt.  Auch die Glanzparaden unserer Torhüter waren spektakulär!

Unser Jahrgang 2012/13 war genauso erfolgreich, nur in einem Spiel musste man sich knapp geschlagen geben, aber die Leistung war sensationell!

Zwischen den Spielen mussten auch noch die Dschungelstationen bewältigt werden, so war es für manch einen ein sehr anstrengender Vormittag und man nahm müde aber stolz die Medaillen bei der Siegerehrung entgegen!

Vielen Dank an unseren mitgereisten  Fanclub, ihr seid sensationell! Und vielen Dank an meine Eltern-Trainer Heike und Holger für eure Unterstützung!

Trainerin: Jasmin Illi

Es spielten: 2011er: Ben Illi, Laurin Bühler, Lukas Rahn, Sahra Cayyapan, Manuel Läutzins, Aurel Weis, Emmelie Scheibler, Hannes Neglein und Jonathan Sachs.

2012/13er: Leni Weis, Mia Schumacher, Daniel Künzel, Alena Link, Mara Milenz und Tim Bauer

Ruiter Minis: Spielfest im Dschungel