Gegner nicht unterschätzen

Am Samstag empfängt die erste Mannschaft der HSG das Team vom TSV Grabenstetten 1913 um 20 Uhr in der Körschtalhalle Scharnhausen.

Trotz eines optimalen Starts in die Rückrunde mit vier Siegen in vier Spielen wurde die Mannschaft bereits am Dienstagabend, als man im Pokal gegen den VfL Kirchheim verlor, davor gewarnt einen Gegner zu unterschätzen. So gilt es auch am Samstagabend eine konzentrierte Leistung abzurufen, um den dritten Tabellenplatz zu sichern.

Die  Gäste aus Grabenstetten belegen zwar derzeit mit 11:23 Punkten den 12. Tabellenplatz, jedoch hat die HSG in der Hinrunde bereits am eigenen Leib erfahren müssen, dass man in jedem Spiel aufs Neue die eigene Leistung abrufen muss, um zwei Punkte zu holen.

Für die HSG gilt es die Pokalniederlage abzuhaken und an die zuletzt in der Liga gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Körschtalhalle, um die Siegesserie in der Liga weiter auszubauen!

M1-LL: Vorbericht HSG Ostfildern – TSV Grabenstetten