Schöner Abschluss bei den Platzierungsspielen für unsere HSG F-Mädels

Heute waren wir zu Gast in Nellingen, voll motiviert trafen wir auf den TV Plochingen.

Beim Aufsetzer-Handball gingen unsere Mädels sehr schnell in Führung, durch gute Zuspiele und zwei aufmerksame Torhüterinnen. In der Halbzeit stand es bereits mit 2:11 für die HSG-Mädels. In der 2.Halbzeit setzten die Mädels noch einen drauf und sorgten für ein prima Ergebnis (6:17).

Bei den Koordinationsübungen (Hindernislauf, Stützkraft, Weitsprung) erreichten wir mehrfach die Höchstpunktzahl.

Nach kurzer Pause ging es mit 4+1 Handball in die letzte Runde. In der ersten Hälfte sah es schon fast nach einem weiteren Sieg für uns aus, aber in der zweiten Hälfte holte Plochingen noch einmal auf. Alle Mädels schossen trotzdem beherzt weiterhin auf das gegnerische Tor. Leider wurden 2 Tore von Tessa nicht gewertet bzw. nicht notiert. Ärgerlich für uns, sonst hätten wir auch diese Runde für uns entschieden, das Ergebnis war denkbar knapp 9:9 nach Multiplikator 36:27. Diskussion leider zwecklos, da der Schiri bereits weg war.

Auf diesem Wege auch nochmal ein großes Danke an die Eltern, die ihre Mädchen immer zu den Spielen fahren/begleiten.

Es spielten: Tessa Ruppel, Lina Scharf, Annika Bartels, Judith Waibel, Diana Storm, Nele Illi, Jorina Schrade, Lisa Fuchs

wF1: TV Plochingen – HSG Ostfildern 2:4