Dämpfer in Rückrunde gegen topgesetzte Neuhausener

Am Sonntagmittag trafen die E1-Jungs der HSG auf den in der ganzen Saison überlegen aufgetretenen und bis dato unbesiegten Gegner TSV Neuhausen/Fildern.

Von Anfang an machte sich auf dem Großfeld die läuferischen und körperlichen Vorteile der Mannschaft aus Neuhausen bemerkbar, die ausschließlich mit Spielern aus 2007 an Start waren. Die E1-Jungs der HSGO versuchten mit Kampfgeist und Motivation Paroli zu bieten, erspielten sich schöne Chancen und erzielten tolle Tore  – aber der Favorit aus Neuhausen nutzte seine Spielstärke aus und ließ der HSGO insgesamt keine Chance.

Am Ende mussten die E1-Jungs das Spiel mit 15:30 Toren (120:270 nach Multiplikation) verloren geben.

Es spielten: Felix Berg, Jamie Bühler, Andreas Distel, Max Heydecke, Timo Höpfer, Aaron Illi, Frederik Koziol, Oliver Schwartz, Jonas Wichary, Paul Zimmer

E1: TSV Neuhausen/Fildern – HSG Ostfildern 2:0