HSGO Jungs weiter auf Erfolgskurs

Im zweiten Spiel der Rückrunde trafen die E1-Jungs der HSGO am Sonntagnachmittag auf den Gewinner des diesjährigen Bezirksspielfests, den TSV Wolfschlugen.

Gespielt wurde 6+1 Handball. Die Mannschaft trat stark auf und im Zusammenspiel war noch einmal eine deutliche Verbesserung gegenüber dem vorherigen Spieltag zu sehen. Chancen wurden toll herausgespielt und genutzt – wieder trafen alle zehn Spieler. Nach klarer Führung ließ in der 2. Hälfte die Abwehrleistung zwar etwas nach – aber nach 2×15 Minuten lautete das Ergebnis 24:13 nach Toren und 240:104 nach Multiplikation.

Nach einem tollen Spiel war der Sieg der E1 der HSGO hochverdient.

Es spielten: Felix Berg, Jamie Bühler, Andreas Distel, Max Heydecke, Timo Höpfer, Aaron Illi, Frederik Koziol, Finn Specht, Jonas Wichary, Paul Zimmer

E1: Sieg gegen TSV Wolfschlugen