Endlich: der erste Spieltag im neuen Jahr!

Sehnsüchtig erwartet wurde der erste Spieltag im neuen Jahr. Und so fuhren die 9 Jungs der mF2 motiviert am vergangenen Sonntag nach Neuhausen. Der Gegner war an diesem Tag die JSG Deizisau-Denkendorf.

Nach der Begrüßung ging es gleich los mit dem Handballspiel. Man merkte allen Spielern an, dass sie sich auf das Spiel gefreut haben. Alle Spieler setzten sich voll motiviert ein und kämpften um jeden Ball. Vor allem Anton und Nick, die zum ersten Mal mitspielten, waren gleich voll integriert in der Mannschaft und machten ihre Sache mehr als gut! Am Schluss des Handballspiels hatte die HSG 10 Tore geschossen und 5 Torschützen – Deizisau-Denkendorf nur 3 Tore und 2 Torschützen. Somit gingen diese 2 Punkte an uns.

Beim folgenden Aufsetzerball taten sich unsere Jungs schwer. Oft wurde das Tor verfehlt oder der Torwart hat den Ball gehalten. Aber auch hier wurde bis zum letzten gekämpft und die Mühe wurde belohnt – mit 7:6 konnten wir auch hier gewinnen.

Somit konnten wir ganz entspannt zur Koordination gehen. Hindernislauf, Bankziehen und Weitsprung waren an diesem Sonntag zu meistern. Alle Spieler mussten nochmals alles geben und konnten am Ende ein Spitzenergebnis erreichen.

Somit ging der Sieg mit 6:0 verdient an die Jungs der HSG.

Es spielten: Paul Walz, Nick Ramser, Ben Illi, Gabriel Schlecht, Elias Bühler,  Max Wohlfahrt, Chris Pfeiffer, Anton Neumann und Luca Milenz.

F2: HSG Ostfildern – JSG Deizisau-Denkendorf 6:0